Aktuelles bei FASTEC

Erfahren Sie lorem ipsum dolores est MES, Industrie 4.0, Smart Factory

Rückblick: FASTEC Anwenderforum 2022


Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden.

Zwei Tage voller spannender Einblicke, interessantem Austausch und ganz viel Spaß. Das Anwenderforum und die Vorabendveranstaltung waren ein voller Erfolg!

Wir erweitern unser Team


Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei FASTEC im Team!

Wir gratulieren Euch, lieber Artur und lieber Marco, ganz herzlich zu Eurer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker.

Digitalisierungschancen für KMU: Verborgene Potenziale sichtbar machen, Maßnahmen sicher kalkulieren


Steigerung der Linienproduktivität in Echtzeit, digitale Betriebsdatenerfassung (BDE) oder eine effiziente und fehlerfreie Produktionsplanung.

Wie können KMUs mit der Umsetzung starten? Am Markt existieren viele Lösungen, doch welches Vorgehen ist für das jeweilige Unternehmen passend? Mit unserer Potenzialanalyse erhalten Entscheider Planungssicherheit über notwendige Schritte und Investitionen.
Beitrag beenden