Praktika/Bachelorarbeiten bei FASTEC

FASTEC, gegründet heraus aus dem Heinz Nixdorf Institut, pflegt seit Jahrzehnten gute Beziehungen zu den verschiedensten Bildungseinrichtungen wie z. B. der Universität Paderborn, der RWTH und der FHDW. FASTEC fördert auch Jugendforschungsprojekte wie z. B. coolMINT.forscht oder die Paderborner Finalistinnen der World Robot Olympiad.

Als innovatives IT-Unternehmen möchten wir auch weiterhin unseren Beitrag dazu leisten, junge Leute für IT zu begeistern und zu qualifizieren. Deshalb ist es möglich bei FASTEC sowohl Schulpraktika als auch studentische Praktika und Bachelorarbeiten bei uns durchzuführen. Gerne zeigen wir Dir die klassischen Abteilungen eines IT-Unternehmens wie z. B. die Softwareentwicklung, das Produktmanagement, die Projektabwicklung, den Vertrieb und das Marketing.

Praktika/Bachelorarbeiten bei FASTEC

Falls du dir unsicher bist, kannst du uns gerne vorher einmal anrufen und nachfragen 🙂

MES-Feinplanung-Leitstand junger Herr vor dem Laptop

Jonas Drees, Sales Manager, ehemaliger Azubi

Noch offene Fragen?

Ruf uns unter +49 5251 1647-0 an oder schreib uns eine E-Mail an jobs@fastec.de.

Keine Sorge, deine Daten werden vertraulich behandelt!