Team Feinplanung bestreitet gemeinsam den Escape-Room

16. Juli 2019
Katharina Striewe

Teambuilding Events stärken den Zusammenhalt der Mitarbeiter und geben die Möglichkeit, sich auch außerhalb des gewohnten Arbeitsumfelds auszutauschen.

 

Auch bei FASTEC finden gelegentlich Teambuilding Events statt. So hat das Team Feinplanung Ende April einen so genannten Escape Room bei OWL-Games in Paderborn bestritten. Mit dem Ziel, aus einem Raum zu entkommen, galt es, dort innerhalb von 60 Minuten versteckte Hinweise zu entdecken und knifflige Rätsel zu lösen. Das Team Feinplanung war natürlich erfolgreich und konnte innerhalb der genannten Zeit alle Aufgaben lösen und sich aus dem Raum befreien. Im Anschluss versuchten sich einige Teammitglieder noch am VR-Gaming. Abgerundet wurde der Event durch ein gemeinsames Abendessen.

About Katharina Striewe

Katharina Striewe, FASTEC GmbH, absolvierte ihr Studium im Bereich Public Relations an der Hochschule Hannover. Nun ist die gebürtige Paderbornerin in der Marketing-Abteilung des MES-Anbieters FASTEC tätig.