FASTEC Sommerfest 2019

19. August 2019
Katharina Striewe

Einmal im Jahr lädt FASTEC alle Mitarbeiter sowie ihre Familienangehörigen zum Sommerfest ein. In diesem Jahr fand die Veranstaltung im italienischen Restaurant PURiNO in Paderborn statt. Neben einem gemeinsamen Kaffeetrinken wurde insbesondere den jüngeren Gästen ein buntes Programm geboten – von einer großen Hüpfburg, unterschiedlichen Spielen bis hin zu einem Zauberer, der seine Tricks zum Besten gab.

 

Ein weiteres Highlight war das von den Auszubildenden initiierte Kickertunier. Die teilnehmenden Mitarbeiter spielten im KO-Verfahren um den Sieg und damit auch um einige Preise wie beispielsweise einen Gutschein für ein Paderborner Steakhouse.

 

Nachdem der Sieger gekürt wurde, ließen alle Gäste den Abend bei einem leckeren Abendessen und gemütlichen Beisammensein ausklingen.

About Katharina Striewe